Danke, Sir Peter!

Endlich bricht dein wohlverdienter Ruhestand für dich an! Bevor du dich verabschiedest, wollen wir gemeinsam lustige Erinnerungen aus unserer Zeit im Arbeitsleben Revue passieren lassen. Beispielsweise unsere „Messetänze“, unsere „Choreinlagen“ zu jeder möglichen (und unmöglichen Gelegenheit) – „probier’s mal mit Gemütlichkeit“ - aber auch die unzählbaren, stets lustigen, wunderschönen und erfolgreichen Reisen in alle Länder dieser Welt!

Solche Augenblicke werden uns immer zum Lachen bringen, selbst wenn du nicht mehr täglich bei uns bist.

 

Im Arbeitsleben ist es ähnlich wie in einer guten Ehe, man wird immer wieder einmal "konstruktiv diskutieren", wichtig ist aber, dass man weiß, was man „aneinander hat“, man sich gegenseitig uneingeschränkt vertrauen kann, in schlechten Zeiten zueinander steht und die guten Zeiten erfolgreich, harmonisch und humorvoll gemeinsam genießen kann.

All dies durften wir mit Dir gemeinsam leben und erleben, danke Dir, Sir Peter!

Genieße deine freie Zeit und erzähle uns recht bald lustige Geschichten aus deinem Ruhestand!

Lieber Peter, wir werden dich sehr vermissen, freuen uns aber auch sehr für dich, dass du nun in deinen wohlverdienten Ruhestand gehst und endlich viel Zeit für Deine Familie und deine zahlreichen Hobbys hast.

Lass es dir gut ergehen und besuche uns ab und zu, um uns weiterhin mit deinem unschlagbaren, humorvollen, britischen Charme zu erfreuen.

Alles Gute für diesen neuen Lebensabschnitt !